A new Star ist born!

Am Samstag 14.02.04 war es nun soweit. In der restlos überfüllten Sonne wurde der lang erwartete Film "In den Fängen der teuflischen Gräfin" mit Thorsten "der Brun" Fürst präsentiert. Trailer 

Gezeigt wurde der Film per Beamer im 16:9 Breitformat, sodass echtes Kinoerlebnis aufkam. Die schauspielerischen Spitzenleistungen hielt das gebannte Publikum auch während des Bonusmaterials auf Ihren Plätzen.

Der junge Regisseur Dennis M. Dellschow will in den nächsten Monaten weitere Projekte angehen. Auf das nächste Werk darf man gespannt sein. 

Der Film kann als Doppel-DVD mit reichlich Bonusmaterial bei Thorsten Fürst erstanden werden.

                   

Bericht aus der "Neue Westfälische - Paderborner Kreiszeitung" vom 30.12.03 über den Film (mehr...)
Hier der Trailer vom Film - 1,8 MB WMV-Datei (mehr...)
Aktuelle Berichte aus gut informierten Kreisen:

Wird ein Daisbacher bald weltbekannter Filmstar ?

Derzeit ist eine Neuverfilmung eines EDGAR WALLACE Streifens in Vorbereitung. Ein Daisbacher wird als Schauspieler mitagieren: Thorsten Fürst (alias "der Brun") wird in dem Film eine wichtige Rolle spielen. Wir wollen der Spannung halber jedoch noch nicht zu viel verraten! Das Video/DVD wird nach Fertigstellung hier erhältlich sein. (mehr ...) 

Am 22. und 23.06.03 wurden in Paderborn in zusammen 17 Stunden die Szenen mit Brun abgedreht. Der Hollywood ähnliche Dreh rechtfertigt die hohen Produktionskosten.

Brun spielt in dem Streifen einen fiesen Mädchenhändler - über seine Debütrolle darf man gespannt sein. 

Die Premiere ist für September im Kino Paderborn geplant.

Danach wird eine Doppel-DVD erhältlich sein 
(1. DVD Hauptfilm, 2. DVD jede Menge Bonus Material)

 
 

Bilder von Thorsten´s Dreh am 22. + 23.06.03