Einträge aus 2000
Vereine     Politik     Wirtschaft     Geschichte     Geographie     Bilder     Archiv     Gästebuch     Sitemap    
aktuelles Gästebuch     Eintragungen von 1998     Eintragungen von 1999     Eintragungen von 2000     Forum    
 
Name: Verna Bice
jbice@brazosport.cc.tx.us

Datum: Sonntag, 31 Dezember, 2000 um 20:19:00
Kommentar:
Grußleute von Daisbach! Glückliche neue Jahre zu Ihnen. Meine Vorfahren wohnten einmal in Daisbach und in Neidenstein. Meine Familie Daisbach: 1 Kinder Friedrich Steiss 1808 - +Susanna 1877 Christina Zimmermann 1807 - 1890: 2 Unbekanntes 2 Johannes Frederick STEISS 1835 - Katherina Magdalina STEISS 1832 - unbekanntes +Georg Dar. ZUGBARD Unknown - +Mary 1865 Ann WEBER 1838 - 1885 2 Unbekanntes 1915 +David BRIKHARDT - Unbekanntes 2 Susanna Magdalena STEISS 1842 - +Henrich 1931 des Kindes STEISS 1837 - 1837 2 Katherina Wilhelmina STEISS 1838 - GLASBRENNER getragen? Gestorben:? 2 Katharina Christina Steiss 1849 -? + verband? Ich möchte mit Folgeprozeßen von dieser Familie oder von in Verbindung stehenden Zeilen oder von jedermann entsprechen, das diese Familiengeschichte kennen konnte. Ein Deutsch-Englischer Sprachübersetzer wird an lokalisiert: http://translator.go.com / meine Web-Sites sind: http://homepages.go.com/~vbice50/index.html http://www.geocities.com/Heartland/Plains/6904 / ich freuen sich, von Ihnen zu hören. Verna Bice, 218 Markierungsfahne Laufwerk West, See Jackson, Tx. 77566 USA English: Greetings People of Daisbach! Happy New Years to you. My ancestors once lived in Daisbach and Neidenstein. My Daisbach Family: 1 Friedrich STEISS 1808 - 1877 +Susanna Christina ZIMMERMANN 1807 - 1890 CHILDREN: 2 Katherina Magdalina STEISS 1832 - Unknown +Georg Dar. ZUGBARD Unknown - Unknown 2 Johannes Frederick STEISS 1835 - 1865 +Mary Ann WEBER 1838 - 1885 2 child STEISS 1837 - 1837 2 Katherina Wilhelmina STEISS 1838 - 1915 +David BRIKHARDT Unknown - Unknown 2 Susanna Magdalena STEISS 1842 - 1931 +Henrich GLASBRENNER born? Died:? 2 Katharina Christina STEISS 1849 - ? + Married ? I would like to correspond with descendants from this family or related lines or anyone who might know this families history. A German to English Language translator is located at: http://translator.go.com/ My web sites are: http://homepages.go.com/~vbice50/index.html http://www.geocities.com/Heartland/Plains/6904/ I look forward to hearing from you. Verna Bice , 218 Flag Drive West, Lake Jackson, Tx. 77566 USA

Name: friedrich zeiler
friedrich.zeiler@sap.com

Datum: Freitag, 22 Dezember, 2000 um 09:00:03
Kommentar:
ich wünsche allen daisbachern frohe weihnachten und ein gutes neues jahr.

Name: Matthias, Ina u. Patrick Stummer
stummer-bad@t-online.de

Datum: Samstag, 16 Dezember, 2000 um 18:55:00
Kommentar:
Wir wünschen allen Daisbachern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2001.

Name: Milläs Ärich vun Minchä
Eheller911

Datum: Dienstag, 5 Dezember, 2000 um 12:01:42
Kommentar:
I bin jetz aa drin unn draag mi selbschtväschdendlich äi än Eiä Gäschdebuuch! Viel Grieß unn viel Däss än allminondä, wu mi noch kennä. Huud ab, daß Iäh sou modän seid. Dä Millers Ärich

Name: Theo Beumers,Schützenkönig von Birgden
Kaoswelt@gmx.net

Datum: Montag, 27 November, 2000 um 19:24:24
Kommentar:
Ich grüsse die Schützengemeinschaft Daissbach,besonders meinen Freund Hanno Neumeister und Familie. Bis Bald! Theo

Name: Nasenbär
Nasenbären@t-online.de

Datum: Dienstag, 21 November, 2000 um 01:03:48
Kommentar:
Alles schön, wie ihr das so gemacht habt

Name: lll

Datum: Mittwoch, 15 November, 2000 um 11:16:42
Kommentar:
lll

Name: Harald Mahder
harald mahder@ aol. com

Datum: Mittwoch, 1 November, 2000 um 12:54:28
Kommentar:
Grüß Gott ich bin der Neue viele Grüße an die Internet Freunde Gruß Harald und Gisela mit Neffe Dennis.

Name: Derek

Datum: Samstag, 28 Oktober, 2000 um 21:31:44
Kommentar:
Hallo, wollte nur auf http://www.systemfehler.de/ hinweisen Da geht's um unser Finanzsystem, und wie es unsere Gesellschaft negativ beeinflußt. Denkt mal an 1929, den BÖRSENCRASH und was danach kam. Schaut mal rein, und wenn's Euch gefällt: bitte verlinken und weitersagen. Grüße, Derek

Name: Dagobert de Dapach
NN

Datum: Samstag, 28 Oktober, 2000 um 19:05:53
Kommentar:
Seyed gegrüßt liebe Internetfreunde aus Daisbach. Es hat wieder Minuten gedauert bis ich drinn war. Der Bildaufbau ist beklemmend langsam. Das kleinste Dorf im Internet seid Ihr schon lange nicht mehr. Dafür seid Ihr die kleinsten was den Stand der Technik Eures veralteten Maschinenparks angeht. Meine Freunde aus Amerika und Australien bedauern dies auch. Wenn Ihr groß im Internet bleiben wollt müßt Ihr bald was dafür tun. Wer zwischen den Zeilen des heutigen Berichts in der RNZ (wg) lesen kann, wird meine Meinung bestätigen. Euer Gästebuch sollte eigentlich für sinnvolle Komunikation genutzt werden können. Ich schlage deshalb vor, eine Datei "Misthof" einzurichten für Leute wie ed und sd und Andere Eine Datei für Inovationen und für PR wäre auch von Vorteil. Für Eure Webermeister habe ich viel Stoff auf Lager und werde mich demnächst melden. Für Heute seyd gegrüßt und gehabt Euch wohl, Euer stehts ergebener Dagobert de Daspach.

Name: bernolo
webmaster@bernolo.de

Datum: Sonntag, 8 Oktober, 2000 um 12:46:14
Kommentar:
Gratulation zu Ihrer gelungenen Website !! www.bernolo.de

Name: frieder
friederzeiler@sap.com

Datum: Mittwoch, 4 Oktober, 2000 um 16:08:02
Kommentar:
ich grüße alle daisbacher die mich kennen.

Name: Bjoern Mueller
Bjoern.Mueller@zerma.com

Datum: Donnerstag, 28 September, 2000 um 12:12:02
Kommentar:
Hallo Ihr Daisbacher, Ich hab gerade den groessten von Euch zu Besuch bei mir in Shanghai. Die Bilder die wir gemacht haben sollten eigentlich bei Euch eingetroffen sein und ich denke Ihr solltet die mal allen zeigen, sonst glaubt dem Huber das niemand. Gruesse aus Fernost Taler

Name: Jens und Marina

Datum: Mittwoch, 27 September, 2000 um 14:54:07
Kommentar:
Hallo Leuts wir sitzen hier in Sinsheim und wissen nicht wie wir nach Hause kommen.Alle Buse verpaßt. Gruß Marina H. und Jens.T

Name: Nicole Pereira ( geb. Kuenstner)
sscsinc@msn.com

Datum: Sonntag, 24 September, 2000 um 05:27:07
Kommentar:
Viele herzliche Geburtstagsgruesse an meine tolle und liebe Mutter(Elsbeth Kuenstner).Schoen, dass es sie gibt. Liebe viele Gruesse von NICOLE, AMANDA und PAUL

Name: Tino
tinotangel@gmx.de

Datum: Mittwoch, 20 September, 2000 um 12:12:09
Kommentar:
nette seite, weiter so... besucht doch auch mal www.K-M-X.de

Name: Siegloch Manfred

Datum: Montag, 11 September, 2000 um 13:32:20
Kommentar:
Viel Spaß auf der Kerwe in Daisbach. Hoffentlich bei schönem Wetter.

Name: Thomas Huber
thomas@daisbach.de

Datum: Montag, 11 September, 2000 um 10:56:43
Kommentar:
Wir hatten leider ein technisches Problem mit dem Gästebuch. Deswegen gingen leider ein paar Einträge verloren. Ab jetzt funktioniert das Gästebuch wieder.

Name: susanne u.peter bach

Datum: Freitag, 23 Juni, 2000 um 12:32:57
Kommentar:
hallo, ihr daisbacher, wir gruessen euch von der expo 2000 in hannover und wuenschen der feuerwehr ein gelungenes sommerfest, auch ohne unsere hilfe.

Name: Hennesl
Hennesl@gmx.de

Datum: Dienstag, 20 Juni, 2000 um 22:52:07
Kommentar:
Daisbach ist echt scheiß klein!!!!!!! Gruß an Biobauer Christoph Glasbrenner

Name: Bella
bella005@gmx.de

Datum: Donnerstag, 15 Juni, 2000 um 13:41:20
Kommentar:
HI du liebster Boy der Welt ADRIAN Ich wollte mich bei dir noch einmal bedanken für alles! Sag doch deinem Schatz Terhi bitte einen LIEBEN Gruss von mir. Sie kann übrigens sehr stolz auf DICH sein und sich sehr glücklich schätzen das sie DICH hat. Eins kannst du mir glauben, sehr viele Mädchen hier beneiden SIE!

Name: Murat Jöst
DjMax@web.de

Datum: Donnerstag, 8 Juni, 2000 um 23:53:04
Kommentar:
Grüßt euch Daisbacher wie immer alles in Ordnung bei euch ??? Wenn ihr mal Zeit habt dann schaut doch mal unter der Seite www.SeatSzeneKraichgau.de rein ist echt Interessant.

Name: Bad Boys Steinsfurt 1996 n.e.V.
webmaster@stoifort.de

Datum: Freitag, 19 Mai, 2000 um 17:43:08
Kommentar:
Viele Grüße von den Bad Boys & Girls aus Steinsfurt! Besucht uns auch mal auf unserer Homepage unter www.stoifort.de

Name: Silke
Silke.Freymüller@umdasch.com

Datum: Freitag, 19 Mai, 2000 um 15:16:19
Kommentar:
Habe es endlich auch geschafft, die Daisbacher Homepage anzusehen. Echt cool ! Viele Grüße an Thomas H. Bis denn !

Name: Charles & Susanne Marusich
marusich@pacbell.net

Datum: Freitag, 12 Mai, 2000 um 07:12:06
Kommentar:
Hallo Daisbach, Wir werden euch besuchen am 14 Juni 2000!!! Wir feuen uns zu sehen die kleinste stadt was ein webpage hat aufs internet! Bye bis am Juni! Susanne Susanne

Name: Gemeinde Zuzenhausen
Gemeinde@Zuzenhausen.de

Datum: Donnerstag, 20 April, 2000 um 10:57:22
Kommentar:
Viele Grüße von Zuzenhausen nach Daisbach. Zuzenhausen feiert am 6. und 7. Mai das DACHSENFRANZFEST 2000 - das historische Dorffest mit musikalischem Feuerwerk. Weitere Infos unter: http://www.zuzenhausen.de

Name: l.fink
l.fink@@xpoint.at

Datum: Samstag, 1 April, 2000 um 20:36:41
Kommentar:
Ich gratuliere zu Eurer Homepage. Die Siten sind sehr informativ undaktuell. Große Überraschung für mich, als ich auf Euren "Kerwe" Bildern Freunde aus meiner Kindheit (vor 1945/46) entdeckte. (ja so alte Jahrg. gibt es auch im Netz. Daisbach ist ja auch jener schöne Ort, in dem nach dem Krieg die meisten Leipertitzer (aus Südmähren)eine neue Heimat fanden. Viele ihrer Nachfolger werden Heute oder Morgen fragen stellen, wie: Wie war dieser Bauernort? Ihre Kultur? ...Suchen aus Sie nach Ihren Wurzeln, so schauen sie in meine Homepage: www.user.xpoint.at/l.fink/default.htm Liebe Grüße L.fink

Name: Alexander Daniel
Kers280180@aol.com

Datum: Samstag, 1 April, 2000 um 18:25:59
Kommentar:
Hi Thomas, wie versprochen hab ich mal bei Euch vorbei geschaut, bin echt überrascht, da hab Ihr richtig gute Arbeit gemacht.Gefällt mir.

Name: Wolfgang & Ester Kunz
TheKunzens@aol.com

Datum: Donnerstag, 16 März, 2000 um 07:57:40
Kommentar:
Hallo liebe Internetfreunde, herzliche Gruesse aus dem Muensterland. Wir sind durch Euch immer gut informiert was in Daisbach so abgeht.

Name: Johannes Oestreicher

Datum: Dienstag, 14 März, 2000 um 20:01:23
Kommentar:
Halli-Hallo ! Grüsse aus Mannheim, das wars auch schon... Schöne Homepage !

Name: Benjamin Stacke
xxx

Datum: Dienstag, 14 März, 2000 um 13:55:02
Kommentar:
ich sitz hier gerade im Rechenzentrum in Mannheim und absolvier mein Praktikum. Hier ist aber tote Hose deswegen trag ich mich jetzt auch mal ins Gästebuch ein. Ich hab die Homepage zwar schon oft gesehen doch sie wird immer besser je öfter ich sie mir anschau Tschüss Benny

Name: Thea Tuttle geb.Heller

Datum: Freitag, 10 März, 2000 um 04:37:36
Kommentar:
viele gruesse aus woodbridge va USA an alle bekannten und vor allem verwandten.lasst mal was hoeren durch aol.wuerde mich sehr freuen.

Name: Bad Boys Steinsfurt 1996 n.e.V.
olivermuehling@gmx.de

Datum: Donnerstag, 9 März, 2000 um 23:06:17
Kommentar:
Die Bad Boys (und Girls) Steinsfurt grüßen den Rest der Welt! Wir würden uns freuen Euch auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Bitte tragt Euch auch in unser Gästebuch ein. Danke! Homepage: WWW.STOIFORT.DE

Name: Andreas Eisnecker
sonne@daisbach.de

Datum: Mittwoch, 8 März, 2000 um 22:28:46
Kommentar:
Toll!

Name: Matthias Stummer
Stummer-Bad@t-online.de

Datum: Donnerstag, 2 März, 2000 um 18:00:22
Kommentar:
Grüße an die Heimat Viele Grüße aus Bad Rappenau an alle Daisbacher sendet Matthias Stummer mit Familie

Name: cornelia himmelhan
xxx

Datum: Donnerstag, 2 März, 2000 um 14:05:01
Kommentar:
grüsse vom neckar an alle daisbacher

Name: Diana Ries

Datum: Freitag, 25 Februar, 2000 um 16:02:02
Kommentar:
Das schönste Dorf im Kraichgau.

Name: Edelgart Lenz

Datum: Mittwoch, 23 Februar, 2000 um 20:38:05
Kommentar:
Ich Grüse mein schönes Dorf!!!!!

Name: Adrian
Atietz01@gmx.de

Datum: Montag, 7 Februar, 2000 um 09:53:15
Kommentar:
Mä kaipaan sua todella paljon! You are the best.!! thanx for your many SMS and Mails. ICH LIEBE DICH SEHR ARG. I hope your exams are very good FOREVER TOGETHER YOUR BOYFRIEND ADRISI

Name: Siby
SibyBauer@aol.com

Datum: Sonntag, 6 Februar, 2000 um 21:49:04
Kommentar:
Auch ich finde Eure Homepage so gut, daß ich gerne meine Zelte bei Euch aufschlagen würde. Deswegen suche ich einen Bauplatz, um 600 qm, zu einem vernünftigen Preis, am besten von privat? Ich freu mich über Eure/Ihre Info.

Name: J.
TCR-Sinsheim@t-online.de

Datum: Sonntag, 23 Januar, 2000 um 00:38:50
Kommentar:
AN ALLE Daisbacher ! ! ! Gesucht wird eine Imobilie jeder Art. Ab 1 Zimmer bis zu einem ganzen Haus. Angebote oder Tips Bitte an e-mail Adresse! Vielen Dank, ein zukünftiger Einwohner !

Name: Teri
teppis9@hotmail.com

Datum: Samstag, 15 Januar, 2000 um 21:40:41
Kommentar:
Adri, thanks for tonight! I had really nice time. Mä kaipaan sua todella paljon!

Name: Adrian

Datum: Samstag, 15 Januar, 2000 um 20:14:03
Kommentar:
MOi my love! The evening was so nice with you. MÄ RAKASTAN SINUA JA MÄ KAIPPAN SUA. You are the best. Write on my Handy please. SENI SEVIYORUM SAKAN TE Je' taime Ja te valin!!!!! I hope that say y many thinks. Näkeniim Sinun Ikuisesti ADRISI

Name: Jutta Euler

Datum: Montag, 10 Januar, 2000 um 14:17:17
Kommentar:
Hey, immer wenn ich Zeit habe zwischen den Schulstunden, schaue ich in die Daisbacher Homepage rein. Mein größtes Interesse gilt dem Aktuellen von und über mein Heimatdörfchen. Weiter so!

Name: Philipp, Martin, Friederike,Peter Stacke
Peter.Stacke@t-online.de

Datum: Sonntag, 9 Januar, 2000 um 10:31:44
Kommentar:
Super Homepage !! Viele Grüße aus Sandhausen an alle Daisbacher, besonders an Schmitts und Stackes

Name: Schnitzel

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2000 um 21:57:33
Kommentar:
viele grüße nach daisbach

 
© IFD 2001